ConTakt!

Dies ist die Homepage von ConTakt!
der Chorgemeinschaft St. Josef Dortmund - Kirchlinde / Rahm.

Die nächsten Termine finden Sie hier: Aktuelle Termine

Plakat für das Werben für Kinde zu einem musicalprpjekt, Das David, ein cooler Held heißt

Zum Projekt: Eingeladen sind alle Familien mit Kindern ab 4 Jahren, die Spaß daran haben, gemeinsam zu singen. Für kleinere Kinder wird eine Betreuung/Krabbelecke angeboten.
Anmeldungen sind nicht zwingend notwendig, aber erwünscht, um besser planen zu können.
David - ein echt cooler Held ist ein fetziges Musical von Ruthhild Wilson
Wer hätte gedacht, dass Gott ausgerechnet David, den jüngsten Sohn Isais zum neuen König von Israel auswählt? Doch spätestens als David den feindlichen Riesen Goliat mit nur einer Schleuder und 5 Steinen besiegt, wird klar: Der kleine David scheint wirklich etwas ganz Besonderes zu sein ...
Das Projekt ermöglicht Familien einen neuen zeitgemäßen Zugang zur großen biblischen Geschichte rund um David und Goliath. Dabei wird die Bibel zum Drehbuch und die Sänger und Schauspieler zu Akteuren der Geschichte.



 


 


Chorproben: Montags, 20.00 - 21.30 Uhr, Thomas-Morus-Haus, Egilmarstr.